Ziegel-Fußböden von Pro Lehm




Unser beliebtestes Produkt bei Ziegelfliesen: der Ziegel-Fußboden von Pro Lehm

ziegelfliesen-fussboden-aus-hellen-fliesen-mit-einzelnen-roten-fliesen-mittleres-format.jpgDas mit am Abstand bei unseren Kundinnen und Kunden beliebteste Produkt aus Ziegelfliesen ist der historische Ziegel-Fußboden.

ziegelfliesen-fussboden-aus-roten-fliesen-mittleres-format.jpgDurch die Auswahl aus vielen verschiedenen Stein-Chargen von Ziegelfliesen (zum Beispiel kleine oder große Ziegelfliesen, Ziegelfliesen mit oder ohne Farbspiel) sowie zu guter Letzt auch dem passenden, optisch schönen Verlegemuster entstehen Dutzende von Gestaltungsmöglichkeiten. 

Diese kreativen Gestaltungsmöglichkeiten bei der Planung und dem Verlegen eines individuell gewünschten und persönlich ansprechenden Ziegelfliesen-Fußbodens bieten viele Möglichkeiten, sich einen individuellen und optisch schönen Fußboden zu kreieren.




Desweiteren bietet Pro Lehm noch folgende Produkte im Rahmen seines Ziegelfliesen-Portfolios an:



Zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für unsere Ziegelfliesen-Fußböden...

Anwendungsbereiche für die nostalgisch schönen Ziegelfliesen-Fußböden von Pro Lehm sind zum Beispiel...


Ein Hauch echter Nostalgie erfüllt die Wohnräume...
flur-mit-hellen-und-braeunlichen-ziegelfliesen-fussbodenleiste-und-lehmputzwaenden-mittleres-format.jpgVon uns sorgfältig ausgesuchte, zum Teil viele Jahrhunderte alte und historische Ziegelsteine sind dabei der Rohstoff und die Baustoffgrundlage unserer handgefertigten Ziegelfliesen und Ziegel-Fußböden von Pro Lehm.

quadratisches-ornament-im-ziegelfussboden-mittleres-format.jpgDie wahlweise eher optisch einheitlich wirkenden oder wunschweise lieber auch verspielten und lebendigen, individuell marmorierten Oberflächen malerischer Ziegel erzählen Geschichten aus "alten Zeiten" und "vergangenen Tagen".

Einmal im Wohnraum verlegt, weht ein schöner authentischer Hauch echter Nostalgie durch die Räume - erzeugt durch einen historischen Ziegelfliesen-Fußboden von Pro Lehm, der bis zu viele Hunderte Jahre alt ist und über viele Generationen hinweg Freude bereitet.



Über 17 Jahre Ziegelfliesenproduktion und Herstellung von Ziegel-Fußböden...
wohnzimmerbereich-mit-ziegelfussboden-und-roten-wandziegelfliesen-mittleres-format.jpgPro Lehm fertigte bereits im Jahre 1993 seine ersten Ziegelfliesenaufträge für Kundinnen und Kunden an. Der Lehmbau-Fachbetrieb Pro Lehm in Langballig ist somit eines der ersten Bau-Unternehmen bundesweit, dass die handwerkliche Produktion von Ziegelfliesen in Deutschland durchführte.

Pro Lehm blickt somit erfolgreich auf eine über 17jährige praktische Produktionserfahrung bei Ziegelfliesen und Ziegel-Fußböden zurück.

Bei einem Besuch in unserem Musterräumen in unserem Werk in Langballig haben Sie jederzeit gerne die kostenlose Möglichkeit, sich einen von uns verlegten Ziegelfliesen-Fußböden und optisch ansprechende Ziegelfensterbänke direkt aus der Nähe anzuschauen, zu befühlen und Schritte auf einem Ziegelfliesen-Fußboden zu gehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Werk in Langballig bei Kaffee & Keksen!